www.berner-rundfahrt.ch / News / Newsletter > 4. Juni 2016 - Newsletter
.

4. Juni 2016 - Newsletter

Newsletter Berner Rundfahrt / Seeland Classic

Race 3

Berner Rundfahrt / Seeland Classic

03. Juni 2016

» Rückblick des OK-Präsidenten

Die Berner Rundfahrt / Seeland Classic 2016 ist Geschichte!

Bei hervorragendem Sommerwetter sind am 21. Mai rund 1'400 Radsportlerinnen und Radsportler in Lyss gestartet. Aus meiner Sicht ist der Anlass sehr gut verlaufen, in unserem Village bei Start und Ziel und beim Bergpreis auf dem Frienisberg herrschte eine hervorragende Radsportatmosphäre. Besonders in Erinnerung bleiben wird mir die persönliche Begegnung mit Barbara Heeb, der Strassenweltmeisterin von 1996, der Start des Volksrennens durch den ex-Radprofi Sven Montgomery und der Start des Kids Grand Prix durch den Berner Stadtpräsidenten Alexander Tschäppät.

Ich hoffe, dass alle Startenden Spass hatten und zufrieden sind mit ihren Leistungen. Für all jene, die mit ihren Leistungen nicht zufrieden sind, besteht an der Berner Rundfahrt 2017 die Möglichkeit es besser zu machen. Einen speziellen Gruss richte ich an dieser Stelle an jene, die gestürzt sind und wünsche Ihnen rasche Genesung.

Wiederum konnte unser Anlass nur dank dem grossartigen Engagement unserer freiwilligen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie dank der Unterstützung durch unsere Sponsoren auf die Beine gestellt werden.

Herzlichen Dank auch an mein unermüdliches OK, es macht Spass mit euch für die Berner Rundfahrt / Seeland Classic ehrenamtlich zu arbeiten!

Stefan Nobs
OK-Präsident, Lyss


» Verantwortlicher der Volksrennen

Die Seeland Classic das Volks- und Firmenrennen der Berner Rundfahrt

Ein toller sonniger Tag liegt hinter uns. Ich hoffe alle von euch sind wieder glücklich nach Hause gekommen!

Nach einer kleinen Verschnaufpause sind wir daran die Nachbearbeitung des Event 2016 abzuschliessen um uns sogleich in die Vorbereitungen für 2017 zu stürzen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ohne euch würde es diesen schönen Event in Lyss nicht geben!

Vielen Danke an alle Sponsore! Ohne eure finanzielle Unterstützung könnten wir diesen grossartigen Event in Lyss nicht durchführen!

Vielen Dank an alle Helfer! Vor und während der Berner Rundfahrt haben uns viele freiwillige Helfer grossartig unterstützt damit wir eine fast reibungslosen Ablauf am Eventtag hatten.

Vielen Dank an die Gemeinden! Ohne wohlwollen der Gemeinden könnte wir einen so grosser Event nicht auf unseren Strassen durchführen.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Heiniger

Verantwortlicher der Volksrennen

» Alphafoto unser Fotoservice für unsere Sportler an der Seeland Classic


» Alle Verlosungspreise 2016 fanden einen glücklichen Abnehmer

Wie alle Jahre hatten wir wieder super Preise in unserer gratis Verlosung für die Teilnehmer der Seeland Classic!

» Thömus - Tomcat CT Team - Wert Fr. 6450.--
Tomcat CT Team

» Compex SP 4.0 - Wert Fr. 699.--
Compex SP 4.0

» 2 x Reisegutschein der Firma Marti AG Kallnach - Wert je Fr. 500.--
Marti AG Kallnach

» Pearl Izumi Road ELITE RD IV - Wert Fr. 250.--
Pearl Izumi Road ELITE

VaudoisBiglaSkodaCornercard
assosRaiffeisenCredit SuisseHeiniger Sport
Selectron
Lyss Tourismus
Charles Sauter AGCentravo

Pro Radsport Seeland
3250 Lyss

Newsletter: Anmelden| Abmelden

Dieser Artikel wurde bereits 703 mal angesehen.

Powered by Berner Rundfahrt 2015
147538 Besucher
.

xxnoxx_zaehler